Unternehmen

Wir leben für die Zukunft.

REVAG recycling ist nicht nur Name, aber Programm. Hinter dem Namen steckt eine umfassende Philosophie mit Taten und Haltungen: So gehören bewusstes, fortschrittliches Handeln und die Pflege von treuen Kundenbeziehungen genauso dazu wie die Beanspruchung und Pflege der Wertschöpfungsketten - dies im Sinn von allen Beteiligten. Denn wir wollen sowohl ökonomische als auch soziale und ökologische Aspekte berücksichtigen. Darin sehen wir unseren Weg, dauerhaft erfolgreich zu sein. Darüber hinaus verstehen wir uns als Partner unserer Kunden: Wir denken mit, freuen uns mit, wenn Freude herrscht, und geben jeden Tag unser Bestes.

Geschichte

Ein Unternehmen zwischen Tradition und Innovation

Nachdem sich die REVAG recycling ag während mehr als 8 Jahren als eigenständiges und regional agierendes Entsorgungsunternehmen im Berner Oberland etabliert hat, wurde diese durch die Bühlmann Recycling AG aus Münchenwiler erworben. Dadurch wurde gleichzeitig auch die Geschäftsführung an Hansueli Bühlmann übertragen: „Wir bekamen mit den Übernahmen in Spiez und Heimberg neue Gebiete, neue Synergien und wir haben in inhabergeführte Familienbetriebe investiert, die zu unserer Kultur passen." Als Nachfolger im bäuerlichen Alteisenbetriebes seines Vaters wurde aus Hansueli Bühlmann ein echter Entsorgungsprofi, der sein Handwerk über Jahrzehnte hinweg sorgfältig verfeinert und spezialisiert hat. Unter seiner Leitung entwickelte sich aus dem einfachen Schrotthandel der Familie ein zukunftsweisendes Recycling- und Dienstleistungsunternehmen, welches sich durch sein Engagement für Menschen und die Umwelt auszeichnet. Das Know-How und die langjährige Erfahrung der Bühlmann Recycling AG, sowie die Regionalität der REVAG recycling ag bilden das Fundament für den gemeinsam Erfolg. Lesen Sie weiter in unserer Unternehmensgeschichte. Sie erfahren, was wir aus ihr lernen können und wie wir dieses Wissen nutzen, um unser tägliches Leben zu verbessern.

1994
Gründung der Revag Regionale Entsorgungs- und Verwertungsanlage AG in Spiez.
Scannen0001
2013
Übernahme der Revag Regionale Entsorgungs-und Vertwertungsanlage AG durch die Bühlmann Recycling AG aus Münchenwiler.
2013
Erwerb der Uhlmann Recycling in Heimberg durch die Revag Regionale Entsorgungs-und Vertwertungsanlage AG.
2013
Umbennenung der Firma in REVAG recycling ag mit Hauptsitz in Spiez und der Zweigniederlassung in Heimberg.
2014
Übernahme der Leuenberger AG in Interlaken durch die Bühlmann Recycling AG und Gründung der Zweigniederlassung REVAG recycling ag Interlaken.
2015
Zertifizierung der REVAG recycling ag nach DIN EN ISO 9001, sowie DIN EN ISO 14001.
2019
Um in Interlaken mit beiden Betrieben unter einheitlichem Firmennamen aufzutreten, wurde die REVAG recycling ag Zweigniederlassung Interlaken in Beo Recycling Zweigniederlassung West umbenannt.

Zertifikate

Wir garantieren gute qualitative Produkte, welche in einem umweltbewussten Umfeld verarbeitet werden, mit unseren Zertifikaten.

Bewilligungen

Wir verfügen über die nötigen Bewilligungen, um Abfälle fachgerecht entsorgen zu können.

Spiez
Heimberg