Aktuelles, Mitarbeiter, Unternehmen

2022: Wir wünschen dir was!

Neues Jahr, neues Glück! Das Ding mit den Vorsätzen hat ja manch› Haken, weil meist gebrochen, im Rückblick nur Frust übrig bleibt. Am besten ist es, sich gar keine Vorsätze aufzuerlegen. Sanfter ist es, Wünsche zu äussern, was dieses Jahr besser sein darf und besser sein wird als im vergangenen Jahr. 

Das haben wir gemacht und haben eine Wunschliste gemacht, die natürlich nicht abschliessend ist, sich vergrössern wird, je mehr Tage des Jahres ins Land ziehen. 

Und ja, die erste Arbeitswoche des Neuen Jahres neigt sich dem Ende zu und wir schicken euch die besten Wünsche… die da sein könnten:

1. In diesem Jahr kaufe ich ein neues Auto, zeige Profil oder steige aufs Velo um.

2. In diesem Jahr lerne ich Klavier, tanze ohne G-Klasse und steige die Karriereleiter hoch.

3. In diesem Jahr baue ich mein Haus um, hänge alle Sorgen an den Haken und denke keinen Schrott mehr.

4. In diesem Jahr bleibe ich sicher auf der Spur, bleibe Feuer und Flamme und sehe viele Perspektiven.

5. In diesem Jahr ist jeder Tag königlich, voller ritterlichem Mut mit schöner Aussicht und Sonne am Horizont.

6. in diesem Jahr trinke ich weniger Alkohol, rauche weniger und trenne meinen Müll fachgerecht.